02_Headerbild_Fressbude

FLIETEN FRANZ FRESSBUDE
LUXEMBURGERSTRASSE

Öffnungszeiten

Mo – So: 12 – 20 Uhr

ADRESSE & KONTAKT

Luxemburger Str. 84, 54294 Trier

0651/99988899

IN DER NOT FRISST DER TEUFEL FLIETEN

Der damals improvisierte Ausweichstandort vom FLIETEN FRANZ.
Aus der Not wurde Tugend und weil es so gut läuft, bleibt der Standort weiterhin bestehen.
Die Fressbude war so nie geplant, ist aber dann doch irgendwie entstanden.. so wie das ungewollte Kind deines 16-jährigen Sohnes. Und da wir ja Verantwortung übernehmen und immer das Bestmögliche aus allem rausholen, gibt es jeden Samstag immer mega geile Specials aus unserem neuem Konzept, welches in der Coronakrise gestartet wurde, Franz Fackelt. Die ganze Bude wurde vom Chef selbst gebaut, alles, wirklich alles hat er selbst da rein geschustert. Jeder sollte einmal im Leben eine Profiküche gebaut haben.

Ich freu mich auf euch und hoffe Ihr habt ein unvergessliches Erlebnis!

fRANZ FACKELT

Immer am Samstag oder Catering. Gestartet aus einer Idee mitten im Lockdown um Trier mit richtig gutem BBQ zu versorgen.

Wir haben uns einen Smoker geliehen und wie die größten Dilettanten angefangen. Nach unzähligen Versuchen können wir nun sagen das wir echt sau leckere Sachen produzieren. Wenn dich ein paar Schweinerein
ansprechen für deine Feier, Firmenfeier oder Geburtstag dann sprech uns an, neben dem Maggiwürfel kannst du auch das Franz Fackelt Konzept buchen. Schaut euch die Schweinereien gerne in der Galerie an!

Infos was es wann, wo und wie gibt immer aktuell auf
unseren Social Media Kanälen.