Bildschirmfoto 2023-10-14 um 16.34.32

FLIETEN FRANZ
ZURLAUBEN

Öffnungszeiten

Mo – So: 12 – 20 Uhr Gerne auch bei google reinschauen

ADRESSE & KONTAKT

Zurlaubener Ufer 59, 54292 Trier

0651/99988899

DAS NEUE HAUPTQUARTIER

Der neue, feste Standort vom Flieten Franz. Hier gibt es immer Flieten! Nach einigen Standortwechseln haben wir nun endlich eine feste, professionelle Bleibe. Mit jede Menge Sitzgelgenheiten, Dachterrasse, Parkplätzen und einem hammer Ausblick auf das Zurlaubener Moselufer. Geiler geht nicht.


Kommt vorbei, schaut es euch an und vor allem: ESST FLIETEN!


Ich freu mich auf euch und hoffe Ihr habt ein unvergessliches Erlebnis!

fRANZ FACKELT

Immer am Samstag oder Catering. Gestartet aus einer Idee mitten im Lockdown um Trier mit richtig gutem BBQ zu versorgen.

Wir haben uns einen Smoker geliehen und wie die größten Dilettanten angefangen. Nach unzähligen Versuchen können wir nun sagen das wir echt sau leckere Sachen produzieren. Wenn dich ein paar Schweinerein
ansprechen für deine Feier, Firmenfeier oder Geburtstag dann sprech uns an, neben dem Maggiwürfel kannst du auch das Franz Fackelt Konzept buchen. Schaut euch die Schweinereien gerne in der Galerie an!

Infos was es wann, wo und wie gibt immer aktuell auf unseren Social Media Kanälen.