02_Headerbild_Flieten-Franz

FLIETEN FRANZ MAGGIWÜRFEL
CATERING & EVENTS

Wichtig

Anfragen bitte ausschließlich über das Kontaktformular!

Diesen Maggiwürfel kann man mieten

Das Zugpferd vom Flieten Franz. Catering, Geburstag, Firmenfeier, sag es und wir machen es! Klein und kompakt passt er überall hin, deshalb heißt er auch Maggiwürfel. Gebaut um eine Sache perfekt zu liefern! Flieten und Pommes mit MuttisDip.

Nach einer Weile haben wir festgestellt das wir auch die Burger aus der Fressbude servieren können. Deshalb gibt es auch die einzigartigen Flietenburger und Pulled Pork Burger. Falls du mal auf die hirnrissige Idee kommst selbst einen Foodtrailer zu bauen…lass es ! Ich hab den Maggiwürfel selbst gebaut und würde keinen 2ten bauen. Vielleicht in Brasilien nochmal aber in Deutschland mit 1000 Verordnungen…Nö nicht nochmal.

Unverbindliche Anfrage

Nur vollständig ausgefüllte Anfragen werden beantwortet!